Archiv

So jetzt muss ich noch bis Dienstag Arbeiten, dann hab ich den rest der Woche Frei, bin jetzt gerade noch am Planen das ich in diesen Freientagen nach Salzburg gehen kann um die Stadt anzuschauen.

Wenn ich dann wider Schule habe werde ich hoffentlich auch wider mehr Zeit haben.

1 Kommentar 6.3.08 20:37, kommentieren

So ich bin wider hier! Salzburg war nicht schlecht, nur leider hat es fast die ganze zeit geregnet... das war recht blöd. Aber irgendwie war es total cool so alleine:-)

Die Stadt selber war gar nicht so gross wie ich gedacht habe... na ja so hab ich mich wenigstens nie verlaufen oder so:-)

Das nägste wird dann wohl mal Deutschland sein... oder könnt jemand sonst etwas empfelen?:-)

Ps. bin auf 54,6kg unten vieleicht war das ja der anfang von einem neuen beginn..:-)

 

1 Kommentar 14.3.08 19:34, kommentieren

Ostern...

Mometan läuft alles recht schlecht... esse oder besser gesagt stopfe alles in mich rein... hab keine Disziplin und das macht mich noch mehr fertig... Die Waage meide ich weill ich angst davor habe was sie anzeigt... Doch heute werde ich der Tatsache ins Gesicht schauen...

 

1 Kommentar 22.3.08 13:53, kommentieren

Kennt ihr das Gefühl zu versagen und nichts dagegen tuen zu könne?

Alles was ihr Macht falsch ist, nichts versteht obwohl ihr euch total anstrengt... Bei euch aber einfach nichts schlaus raus kommt...

 Ich halt das nicht mehr aus... könnte heulen, den ganzen scheiss hin werfen...

Ich bin einfach zu blöd für diese Welt....

1 Kommentar 26.3.08 20:01, kommentieren

Etwas Neues

So ab morgen wolte ich eigentlich mit meiner neuen Diät beginnen... doch dieser Plann wir durchquert von einem Abendessen bei meiner Freundin... das ich nicht absgagen kann.. des wegen möchte ich am Dienstag durchstarten! Mehr zu meiner Diät schreibe ich bie meinen Vorsätzen...

Ansonsten geniesse ich einfach die zweisamkeit und das schöne wetter:-)

 

1 Kommentar 30.3.08 19:16, kommentieren